Stiftungsvorstand

Stiftungs-vorstand

Gerhard Behr – Rößler

In seiner früheren Tätigkeit als Vorstandsmitglied und Geschäftsführer des Caritasverbandes im Landkreis Neustadt a. d. Aisch – Bad Windsheim e. V. war Herr Behr – Rößler laut Stiftungsurkunde und kraft seines Amtes, Mitglied des Stiftungskuratoriums. Mit dem Ausscheiden des bisherigen Stiftungsvorstandes wurde Herr Behr – Rößler im Jahr 2018 vom Stiftungskuratorium zum Stiftungsvorstand ernannt.

Aufgrund seiner früheren Tätigkeit ist er vertraut mit den Strukturen im Landkreis und er verfügt über die entsprechenden Kontakte.

„Gerne engagiere ich mich für die Martin Müller Stiftung. Mit viel Freude pflege ich so weiterhin die Kontakte zu den Einrichtungen und zu den Menschen, mit denen ich in meinem Berufsleben zusammengearbeitet habe. Vom Sinn und von der Wirksamkeit der Stiftung bin ich überzeugt.“
(Behr-Rößler, Vorstand)

Gerhard Behr Roessler